News

Aktuelle Unternehmensnachrichten

Der Sommer ist vorbei - willkommen auf unseren Messeständen im Herbst

In den kommenden Wochen präsentieren wir uns zu verschiedenen Themen - Chemisch Nickel immer im Mittelpunkt

In den kommenden Wochen präsentieren wir uns zu verschiedenen Themen

02.09.2023 - Schule macht Betrieb in Mittweida
Besuche uns am Messestand und starte die Ausbildung zum Oberflächenbeschichter, Chemisch Nickel Beschichter von morgen.

07.09.2023 - 17. Kooperationsbörse Dornburg
Die BVMW-Fachgruppe „Präzision aus Jena“ und die Friedrich-Schiller-Universität Jena laden recht herzlich zur 17. Ausgabe dieses besonderen Treffpunktes für das produzierende Gewerbe nach Dornburg ein.

18.10.2023 - 17. Kooperationsbörse Zulieferindustrie im Erzgebirge
Wir präsentieren uns zum 6. mal auf dieser interessanten Plattform und präsentieren unsere mit Chemisch Nickel beschichteten Bauteile.